Die Interviewstudie fokussiert Ambient-Marketing als potenzielle Kommunikationsform für Zeitungs-, Zeitschriften- sowie Buchverlage. Die Autoren gehen der Frage nach, inwieweit Zielgruppen dieser Werbeaktivität aufgeschlossen gegenüberstehen, und überprüfen die Akzeptanz und Bewertung der Marketingmaßnahme in der ¿Generation Y¿, ¿Generation X¿ sowie in der Altersgruppe ¿50plus¿. Die qualitative Studie basiert auf leitfadengestützten Interviews.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Ambient-Marketing für Printmedien Christoph Kochhan, Annkathrin Reiter, Holger Schunk

39,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Recruiting einer neuen Generation von Hochschulabsolventen Cichecki, Laura, Kochhan, Christoph

49,99 €*
Marketing- und Kommunikationstrends Kochhan, Christoph, Hachenberg, Michael, Elsässer, Anne

64,99 €*
Interne Kommunikation in kleinen und mittleren Unternehmen Dietz, Jennifer, Mötzing, Sina, Schunk, Holger, Kochhan, Christoph, Wolf, Sarah

64,99 €*
Bewerberkommunikation für Hochschulabsolventen der Generation Y Kochhan, Christoph, Bolduan, Gudrun, Kitze, Cosima

39,99 €*