Ambient-Marketing für Printmedien
Autor: | Kochhan, Christoph Reiter, Annkathrin Schunk, Holger |
---|---|
EAN: | 9783658174323 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 180 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 08.03.2017 |
Untertitel: | Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus |
49,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Die Interviewstudie fokussiert Ambient-Marketing als potenzielle Kommunikationsform für Zeitungs-, Zeitschriften- sowie Buchverlage. Die Autoren gehen der Frage nach, inwieweit Zielgruppen dieser Werbeaktivität aufgeschlossen gegenüberstehen, und überprüfen die Akzeptanz und Bewertung der Marketingmaßnahme in der ¿Generation Y¿, ¿Generation X¿ sowie in der Altersgruppe ¿50plus¿. Die qualitative Studie basiert auf leitfadengestützten Interviews.