Die Interviewstudie fokussiert die zielgruppenspezifische Akzeptanz von Marketing- und Kommunikationstrends. Im Zentrum stehen u.a. Ansätze technischer Art (z.B. Virtual Reality) sowie inhaltliche Optionen (z.B. Purpose Driven Marketing). Vor dem Hintergrund der demographischen Entwicklung bzgl. des Verhältnisses von Digital Immigrants zu Digital Natives wird untersucht, in welchen Kommunikationsoptionen Chancen liegen. Die qualitative Studie basiert auf leitfadengestützten Interviews mit Vertreter*innen der Zielgruppen sowie mit Kommunikationsexpert*innen.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Marketing- und Kommunikationstrends Christoph Kochhan, Anne Elsässer, Michael Hachenberg

49,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Recruiting einer neuen Generation von Hochschulabsolventen Cichecki, Laura, Kochhan, Christoph

49,99 €*
Interne Kommunikation in kleinen und mittleren Unternehmen Dietz, Jennifer, Mötzing, Sina, Schunk, Holger, Kochhan, Christoph, Wolf, Sarah

64,99 €*
Ambient-Marketing für Printmedien Kochhan, Christoph, Schunk, Holger, Reiter, Annkathrin

49,99 €*
Kulturerleben nachgefragt Kochhan, Christoph, Rhein, Helen, Moutchnik, Alexander, Lorenz Amezcua, Marion

44,99 €*