Artist Brand Management
Autor: | Bender, Matthias |
---|---|
EAN: | 9783658392079 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 464 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 07.11.2022 |
Untertitel: | Ku¿nstlermarkenaufbau durch Musiklabels im digitalen Wandel |
74,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Die Arbeit befasst sich mit den Auswirkungen der Digitalisierung auf die Markenbildung von Ku¿nstlern. Im Fokus der Ausfu¿hrungen stehen Musiklabels, da sie im Wesentlichen fu¿r die Vermarktung von Ku¿nstlern verantwortlich und aufgrund technologischer Neuerungen mit einem sich ändernden Musikkonsum konfrontiert sind. Ziel der Arbeit ist es, die Kommunikationsinstrumente der Musiklabels zu identifizieren und hinsichtlich ihres Beitrags zum Ku¿nstlermarkenaufbau zu bewerten.