B-to-B-Markenführung

Zum ersten Mal werden im deutschsprachigen Raum alle zentralen Felder der B-to-B-Markenführung, wie z.B. Besonderheiten und Relevanz der B-to-B-Marke, Theoretische Grundlagen, Markenpositionierung und Markenstrategie, Interne Verankerung und Organisation, Branding und Design, Markenkommunikation und Marketinginstrumente und Markencontrolling beleuchtet. Best Practice Beispiele von erfolgreichen B-to-B-Marken verdeutlichen die gelungene Umsetzung der B-to-B-Markenführung.

Priv.-Doz. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht als Assoc.-Prof. an der Marmara Universität Istanbul (Türkei). Darüber hinaus ist er Gründer und Beiratsvorsitzender des Beratungsunternehmens 'Baumgarth & Baumgarth - Brandconsulting'.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
B-to-B-Markenführung Carsten Baumgarth

109,99 €*
Download
PDF
Markentools I: Brand Canvas Carsten Baumgarth

9,99 €*
Download
PDF
Markenpolitik Carsten Baumgarth

14,99 €*
Download
PDF
Marketingforschung Carsten Baumgarth, Michael Bernecker

109,95 €*