In dieser Untersuchung wurde versucht, eine vorübergehende Lösung zu finden, indem ein Reisemodell für Balis Reiseziele entwickelt wurde. Dieses Modell sollte Reiseunternehmern helfen, die ihre Reiseziele durch Tourismuswerbung besser vermarkten wollen. Alle Bezirke und Städte auf Bali haben ein touristisches Markenzeichen, das in erster Linie auf Natur, Erbe und Kultur beruht. Die Provinzregierung muss in der Lage sein, im Konsens die Prioritäten für die Entwicklung auf der Grundlage der Vorteile jeder Region, des Tourismuszentrums und der Tourismusbefürworter festzulegen. Wie sieht in erster Linie das ideale Verteilungssystem aus und wie setzt sich der Beitrag des Tourismus zur regionalen Entwicklung in der Provinz Bali zusammen? Forschung, praktische und soziale Auswirkungen: Alle touristischen Ziele in allen Regionen und Städten der Provinz Bali scheinen ähnlich zu sein, mit Ausnahme der Stadt Denpasar. Ein gemeinsames Werbeprogramm, das die Provinz Bali fördert, könnte daher effektiver und effizienter sein.

Weitere Produkte vom selben Autor

L'image de marque du tourisme à Bali Utama, I Gusti Bagus Rai, Krismawintari, Ni Putu Dyah

50,90 €*
Marchio turistico di Bali Utama, I Gusti Bagus Rai, Krismawintari, Ni Putu Dyah

50,90 €*
Marca de Turismo de Bali Utama, I Gusti Bagus Rai, Krismawintari, Ni Putu Dyah

50,90 €*
DIE SOZIALETHISCHE UND PÄDAGOGISCHE PRÄVENTION DES COVID-19-AUSBRUCHS Utama, I Gusti Bagus Rai, Suamba, Ida Bagus Putu, Sumartana, I Made

45,90 €*