DIE SOZIALETHISCHE UND PÄDAGOGISCHE PRÄVENTION DES COVID-19-AUSBRUCHS

Der Ausbruch von COVID-19 wurde von den Befragten als Beeinträchtigung ihrer Arbeit in Bali empfunden, die immer noch von der Tourismusbranche dominiert wird. Es scheint, dass es zwei Widersprüche zwischen physischen Distanzierungsaufrufen gibt, die als Beeinträchtigung der Arbeitstätigkeiten der Befragten angesehen werden, aber auf der anderen Seite wird vorhergesagt, dass der Ausbruch von COVID-19 schlimmer wird, wenn keine physische Distanzierung durchgeführt wird. Diese Forschung empfahl, um die Ausbreitung des COVID-19-Ausbruchs zu reduzieren, kann die Regierung Gebiete oder vielleicht auf nationaler Ebene mit einer vorsichtigen Politik abriegeln, während sie immer noch die Angemessenheit von Lebensmitteln, Kommunikationsnetzwerken, Elektrizität und Wasser für die Gemeinschaft auf regionaler oder nationaler Ebene in Betracht zieht, so dass die Menschen nicht von zu Hause aus zur Arbeit gehen. Die Aufklärung über den COVID-19-Ausbruch war immer noch notwendig, damit das Selbstbewusstsein der Menschen zunahm, sie wollten immer noch zu Hause bleiben, sich immer die Hände mit Seife waschen, immer warmes Wasser trinken, zu Hause installierte Handdesinfektionsmittel bereitstellen, sich immer die Hände waschen, nachdem sie das Haus verlassen haben, Seife zum Händewaschen verwenden, Antiseptika zu Hause bereitstellen und Vit C und E zu sich nehmen und genug Schlaf bekommen.

Weitere Produkte vom selben Autor

Bali Tourismus Branding Utama, I Gusti Bagus Rai, Krismawintari, Ni Putu Dyah

50,90 €*
L'image de marque du tourisme à Bali Utama, I Gusti Bagus Rai, Krismawintari, Ni Putu Dyah

50,90 €*
Marchio turistico di Bali Utama, I Gusti Bagus Rai, Krismawintari, Ni Putu Dyah

50,90 €*
Marca de Turismo de Bali Utama, I Gusti Bagus Rai, Krismawintari, Ni Putu Dyah

50,90 €*