Basiswissen Marketing

Dieses Buch bietet kompaktes Grundlagenwissen über Marketingstrategien, Marketinginstrumente und die wichtigsten Kommunikationstools ¿ auf den Punkt und optisch einprägsam aufbereitet. Mithilfe von anschaulichen Beispielen werden die entscheidenden Bereiche des Marketings griffig erklärt: Aufbau einer Marketingorganisation, Märkte und Marketingziele sowie Absatz- und Wachstumsstrategien. Die Schaubilder vermitteln einen schnellen Überblick, und praxisnahe Übungsaufgaben inklusive Musterlösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Lernfortschritt direkt zu überprüfen. Ideal auch für die Vorbereitung auf Klausuren und Prüfungen. Neu in der 3. Auflage: Zusätzliche exklusive Übungsaufgaben in der Flashcards-App.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Basiswissen Marketing Gerd-Inno Spindler

24,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Marketing anders denken Spindler, Gerd-Inno

49,99 €*