Marketing anders denken
Autor: | Spindler, Gerd-Inno |
---|---|
EAN: | 9783658424121 |
Auflage: | 003 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 296 |
Produktart: | Gebunden |
Veröffentlichungsdatum: | 25.11.2023 |
Untertitel: | Wie Sie die Spielregeln im Markt zu Ihrem Vorteil verändern |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Entrepreneurship Führung / Unternehmensführung Marketing Marktforschung Unternehmensführung Vermarktung |
49,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Marketing anders machen als Ihre Konkurrenz und als Regelbrecher einzigartige Ideen und neue Geschäftsmodelle entwickeln. Gerd-Inno Spindler erläutert anschaulich, welche Prozessschritte dafür erforderlich sind und wie diese im Detail umgesetzt werden können. Mit zahlreichen Beispielen wie Schwan-STABILO, Engelbert Strauss, Weber Grill, AllDent, Ryanair, Red Bull, aws Wärme Service, Nespresso, Ikea, Swatch, edding. Eine inspirierende Lektüre für alle, die sich nicht länger mit Optimierungen begnügen, sondern als Spielmacher im Markt dem Preiswettbewerb entkommen und neue Wachstumsschübe generieren wollen. Die 3. Auflage wurde in wesentlichen Teilen überarbeitet und um neue Beispiele ergänzt.