Marketing anders denken
Autor: | Gerd-Inno Spindler |
---|---|
EAN: | 9783658424138 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 24.11.2023 |
Untertitel: | Wie Sie die Spielregeln im Markt zu Ihrem Vorteil verändern |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Innovation;Management-Methode;Marketing;Wachstum;Wettbewerb;Kreativität;Neue Geschäfte;Preiswettbewerb;Konkurrenz;Red Bull;Ryanair;Weber Grill;Europa-Park;Nespresso;AllDent;Service;edding;Best Worscht in Town;GIRL-Brainstorming;Querdenken |
39,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Marketing anders machen als Ihre Konkurrenz und als Regelbrecher einzigartige Ideen und neue Geschäftsmodelle entwickeln. Gerd-Inno Spindler erläutert anschaulich, welche Prozessschritte dafür erforderlich sind und wie diese im Detail umgesetzt werden können. Mit zahlreichen Beispielen wie Schwan-STABILO, Engelbert Strauss, Weber Grill, AllDent, Ryanair, Red Bull, aws Wärme Service, Nespresso, Ikea, Swatch, edding. Eine inspirierende Lektüre für alle, die sich nicht länger mit Optimierungen begnügen, sondern als Spielmacher im Markt dem Preiswettbewerb entkommen und neue Wachstumsschübe generieren wollen.
Die 3. Auflage wurde in wesentlichen Teilen überarbeitet und um neue Beispiele ergänzt.
Gerd-Inno Spindler, Diplomkaufmann, war viele Jahre in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen sowie als Geschäftsführer tätig. Seit 2010 arbeitet Gerd-Inno Spindler als selbstständiger Berater. Er ist gefragter Referent auf Marketing- und Strategiekonferenzen und Dozent für Marketing und BWL an mehreren Hochschulen. Sein Buch 'Und Action, bitte! - Vom Mitspieler zum Regisseur im Unternehmen' ist 2020 im Springer Gabler Verlag erschienen. Seine Bücher 'Basiswissen' gehören an vielen Hochschulen zu den Standardwerken.