Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Märkten
Autor: | Werani, Thomas |
---|---|
EAN: | 9783824491339 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 336 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 29.04.2004 |
Untertitel: | Methodik und praktische Anwendung |
Schlagworte: | B2B Business-to-Business Electronic Commerce / Business-to-Business Habilitationsschriften Kundenorientierung |
74,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Thomas Werani entwickelt ein Bewertungsmodell für Kundenbindungsstrategien, in das Erkenntnisse zu den Determinanten der Kundenbindung einfließen. Als Methodik der Strategiebewertung dient das Verfahren des Analytischen Netzwerkprozesses (ANP). Die praktische Umsetzbarkeit seines Ansatzes wird durch die Strategie der Aktionsforschung gewährleistet.