Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Märkten

Thomas Werani entwickelt ein Bewertungsmodell für Kundenbindungsstrategien, in das Erkenntnisse zu den Determinanten der Kundenbindung einfließen. Als Methodik der Strategiebewertung dient das Verfahren des Analytischen Netzwerkprozesses (ANP). Die praktische Umsetzbarkeit seines Ansatzes wird durch die Strategie der Aktionsforschung gewährleistet.

Weitere Produkte vom selben Autor

Innovation and Product Management Gaubinger, Kurt, Werani, Thomas, Swan, Scott, Rabl, Michael

85,59 €*
Praxisorientiertes Innovations- und Produktmanagement Gaubinger, Kurt, Rabl, Michael, Werani, Thomas

49,99 €*
Innovation and Product Management Gaubinger, Kurt, Werani, Thomas, Swan, Scott, Rabl, Michael

60,98 €*
Praxisorientiertes Business-to-Business-Marketing Werani, Thomas, Kindermann, Harald, Gaubinger, Kurt

39,99 €*