Praxisorientiertes Innovations- und Produktmanagement
Autor: | Gaubinger, Kurt Rabl, Michael Werani, Thomas |
---|---|
EAN: | 9783834909749 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 396 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 11.12.2008 |
Untertitel: | Grundlagen und Fallstudien aus B-to-B-Märkten |
Schlagworte: | B2B Business-to-Business Electronic Commerce / Business-to-Business Management / Produktmanagement Produktmanagement |
49,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Mit den branchenübergreifenden Veränderungen auf den internationalen Industriegütermärkten und dem daraus resultierenden Wettbewerbsdruck wächst die Bedeutung eines systematischen und professionellen Innovations- und Produktmanagement. Basierend auf einem Prozessmodell vermitteln die Autoren die Grundlagen des Innovations- und Produktmanagement in kompakter Weise. Jedes Kapitel wird durch Fallstudien ergänzt, welche sich auf konkrete Problemstellungen realer Unternehmen beziehen.