Wie baut man eine erfolgreiche Marke auf? Was macht einen gro?er Unternehmer aus? Wo liegt der Unterschied zwischen Erfolg und Scheitern? Seitdem Gter den Besitzer wechseln und Dienstleistungen fr andere erbracht werden, denken die Menschen darber nach, wie sich der Handel damit abwickeln l?sst. Dieses Buch zeigt die zentralen Prinzipien der Unternehmensfhrung auf und erkl?rt knapp 100 der erfolgreichsten Konzepte einflussreicher Business-Gurus - von Organisationsstrukturen ber Marketing bis hin zu Organisationsstrukturen. Fr alle, die wissen wollen, wie Management wirklich funktioniert. ?bersichtliche Grafiken, Diagramme, Chroniken und viele Beispiele veranschaulichen die Kernthesen und zentralen Gedankeng?nge auf leicht verst?ndliche Art. Biografie-K?sten liefern Infos zu Leben und Werk der jeweiligen Denker. Jede Theorie wird durch bersichtliche Querverweise in einen historischen Zusammenhang gestellt und einer Ideenlehre zugeordnet. So entsteht ein spannender, moderner und anschaulicher ?berblick ber die Prinzipien der Unternehmensfhrung. Perfekt fr Schler, Studenten und alle anderen Interessierten!

Verwandte Artikel

Download
ePUB
Big Ideas. Das Management-Buch Philippa Anderson, Alexandra Black, Denry Machin, Nigel Watson

19,99 €*