Brand Cre-Activity

Marken sind im Kern nichts anderes als viel Emotion und eine geniale Idee. Dabei ist Cre-Activity das geeignete Mittel, um große Brands in die Welt zu setzen, sie mit Liebe und Sorgfalt zu entwickeln und ihnen ein langes Leben zu sichern. Dieses Buch setzt dort an, wo die meisten Regelwerke enden: Es zeigt die Verbindung von Marke, Kreativität und neuronaler Wahrnehmungspsychologie mit der Kunst des Träumens. 'Brand Cre-Activity' ist ein inspirierendes Buch für alle, die über das traditionelle Verständnis von Brand Management hinausgehen und neue Wege in der Entwicklung und Kommunikation von Marken beschreiten wollen. ?

Jochen Thinius war viele Jahre in namhaften internationalen Kommunikationsagenturen als Geschäftsführer tätig, bevor er sich 1982 als Consultant selbstständig machte. Er hatte Lehraufträge an verschiedenen Hochschulen und ist Co-Autor des 2012 bei Springer Gabler erschienenen Titels 'Events - Erlebnismarkting für alle Sinne'.

Verwandte Artikel

Brand Cre-Activity Thinius, Jochen

49,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Events - Erlebnismarketing für alle Sinne Jochen Thinius, Jan Untiedt

42,99 €*
Download
PDF
Events - Erlebnismarketing für alle Sinne Jochen Thinius, Jan Untiedt

29,99 €*
Download
ePUB
DON'T BURN OUT! Jochen Thinius, Dr. med. Rainer Scheel

19,99 €*