Business Guide für strategisches Management

Dieses Buch folgt dem Credo 'Don´t work hard - work smart'. Smart im Sinne von Cleverness, systematischer Organisation und Weitsichtigkeit zur Erschließung geschäftlicher Perspektiven. In 50 Kapiteln werden Erfolgsfaktoren, Methoden und Strategien vorgestellt, die helfen Marktpositionen zu stärken und Strategien neu auszurichten.

Das Buch richtet sich an Manager, Führungskräfte und Selbstständige, die ihre wertvollsten Ressourcen nachhaltig und bewusst einsetzen wolle, um Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die die Kunden auch wirklich wollen. Tipps am Ende der Kapitel ermöglichen die direkte Umsetzung in die Praxis. 



So umfassend und abwechslungsreich wie das Buch ist auch der Autor, Prof. Dr. Alfred-Joachim Hermanni. In seinem Lebenslauf finden sich Stationen als Chefredakteur, Geschäftsführer, PR-Manager, Medienpolitiker, Unternehmensberater, Filmproduzent und Buchautor. Seit 2014 ist er zudem ordentlicher Professor für Medienentwicklung  und -management an der SRH Fernhochschule Riedlingen.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Personal sustainability Alfred-Joachim Hermanni

9,99 €*
Download
PDF
Medienpolitik in den 80er Jahren Alfred-Joachim Hermanni

42,99 €*
Download
PDF
Download
PDF
Business Guide für strategisches Management Alfred-Joachim Hermanni

34,99 €*