Business Guide für strategisches Management


Dieses Buch, nun in der 2. Auflage, folgt dem Credo 'Don´t work hard - work smart'. Smart im Sinne von Cleverness, systematischer Organisation von Arbeit und Zeit sowie Weitsichtigkeit zur Erschließung geschäftlicher Perspektiven. In alphabetischer Reihenfolge stellt das Buch die Erfolgsfaktoren, Methoden und Strategien vor, die helfen Marktpositionen zu stärken und Strategien neu auszurichten. Die übersichtlichen Kapitel sind auch zum Nachschlagen sehr geeignet.

Das Buch richtet sich an Manager, Führungskräfte und Selbstständige, die ihre wertvollsten Ressourcen nachhaltig und bewusst einsetzen wollen, um Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die die Kunden auch wirklich wollen. Über 100 nationale und internationale Fallbeispiele liefern einen hohen Nutzwert. Für die 2. Auflage wurden zahlreiche Textstellen überarbeitet, neue Fallbeispiele intergriert und aktuelles Datenmaterial erschlossen. Mit wertvollen Praxistipps am Ende jedes Kapitels.






Prof. Dr. Alfred-Joachim Hermanni ist als Professor für Medien und Kommunikationsmanagement an der SRH Fernhochschule - The Mobile University tätig. Darüber hinaus finden sich in seinem Lebenslauf Stationen als Chefredakteur, Geschäftsführer, PR-Manager, Medienpolitiker, Unternehmensberater, Filmproduzent und Buchautor.

Verwandte Artikel

Business Guide für strategisches Management Hermanni, Alfred-Joachim

44,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Personal sustainability Alfred-Joachim Hermanni

9,99 €*
Download
PDF
Medienpolitik in den 80er Jahren Alfred-Joachim Hermanni

42,99 €*
Download
PDF
Download
PDF
Business Guide für strategisches Management Alfred-Joachim Hermanni

34,99 €*