Business Science
Autor: | Tom Illauer |
---|---|
EAN: | 9783746055169 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 22.07.2019 |
Untertitel: | Die besten Praxis-Tipps aus den renommiertesten 132 Büchern seit 2.500 Jahren |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Business Neuromarketing Start up Unternehmensgründung Verkaufspsychologie |
3,49 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Liebe Leser, dieses Buch hat nur einen Zweck: Ihnen in kürzester Zeit die Inhalte der relevantesten Bücher in den Bereichen Marketing, Unternehmertum, Führung und Persönlichkeitsentwicklung zu vermitteln. So habe ich mich gefragt, welches Buch ich gerne mit 18 Jahren erhalten hätte und nun habe ich dies für Sie geschrieben. Sie sparen sich hunderte von Stunden, tausende von Euros. Dieses Buch ist für Starter und Newcomer der ideale Einstig in die Business-Welt. Über den Autor: Tom Illauer ist 27 Jahre alt als er dieses Buch schreibt, 29 Jahre alt als er sein zweites Buch namens New Work vs. Deep Work 4.0 schreibt. Dieses Buch konzentriert sich auf die größten Engpässe von Unternehmen, das zweite Buch um die Optimierung von erfolgreichen Unternehmen. Herr Illauer ist gelernter Bankkaufmann, absolvierte sieben Jahre lang, nebenberuflich zu einer Vollzeitaufgabe als Manager, samstags die Studien Bankfachwirt, Bankbetriebswirt, Diplom Bankbetriebswirt und Diplom Betriebswirt. Seit fünf Jahren konzentriert er sich auf digitales Marketing und Verkaufspsychologie und lehrt derzeit als Dozent für neuronales und digitales Marketing an einer Privatuniversität in Hamburg. Zusätzlich erwarb er die rechtliche Erfordernis der Bundesfinanzaufsicht um ein deutsches Kreditinstitut als Vorstand führen zu dürfen (25c Abs. 1 KWG). Hauptberuflich und als Passion leitete er mit nur 23 Jahren das Marketing und den Vertrieb eines Industriesoftwareunternehmens, mit 26 Jahren das Marketing eines ex-börsennotierten Unternehmens in der Gesundheitsbranche mit 500 Millionen Jahresaußenumsatz und aktuell mit 29 Jahren das Marketing eines deutschlandweiten Konzerns mit acht Unternehmen, 80 Filialen, 2.000 Mitarbeitern und 200 Millionen Jahres Außenumsatz
Tom Illauer ist 29 Jahre alt, als er sein zweites Buch schreibt. Sein erstes Buch konzentrierte sich auf die größten Engpässe von Unternehmen, dieses Buch um die Optimierung von erfolgreichen Unternehmen. Herr Illauer ist gelernter Bankkaufmann, absolvierte sieben Jahre lang nebenberuflich zu seiner Vollzeittätigkeit als Manager, samstags die Studien Bankfachwirt, Bankbetriebswirt und Diplom-Betriebswirt. Seit fünf Jahren konzentriert er sich auf Neuromarketing und Verkaufspsychologie und lehrt derzeit als Dozent für neuronales Marketing an einer Privatuniversität in Hamburg. Hauptberuflich und als Passion leitete er mit nur 23 Jahren das Marketing und den Vertrieb eines Industriesoftwareunternehmens, mit 26 Jahren das Marketing eines Ex-Börsennotierten Unternehmens in der Gesundheitsbranche mit 500 Millionen Jahres-Außenumsatz und aktuell mit 29 Jahren das Marketing eines deutschlandweiten Konzerns mit acht Unternehmen, 80 Filialen, 2.000 Mitarbeitern und 200 Millionen Jahres Außenumsatz. Privat liebt er es, Zeit mit seinem Hund zu verbringen, bis zu neunmal pro Woche Sport zu treiben (Rad, Kraft- und Kampfsport), mit seinen Freunden zu grillen und mit smarten Leuten coole Projekte aufzubauen.
Tom Illauer ist 29 Jahre alt, als er sein zweites Buch schreibt. Sein erstes Buch konzentrierte sich auf die größten Engpässe von Unternehmen, dieses Buch um die Optimierung von erfolgreichen Unternehmen. Herr Illauer ist gelernter Bankkaufmann, absolvierte sieben Jahre lang nebenberuflich zu seiner Vollzeittätigkeit als Manager, samstags die Studien Bankfachwirt, Bankbetriebswirt und Diplom-Betriebswirt. Seit fünf Jahren konzentriert er sich auf Neuromarketing und Verkaufspsychologie und lehrt derzeit als Dozent für neuronales Marketing an einer Privatuniversität in Hamburg. Hauptberuflich und als Passion leitete er mit nur 23 Jahren das Marketing und den Vertrieb eines Industriesoftwareunternehmens, mit 26 Jahren das Marketing eines Ex-Börsennotierten Unternehmens in der Gesundheitsbranche mit 500 Millionen Jahres-Außenumsatz und aktuell mit 29 Jahren das Marketing eines deutschlandweiten Konzerns mit acht Unternehmen, 80 Filialen, 2.000 Mitarbeitern und 200 Millionen Jahres Außenumsatz. Privat liebt er es, Zeit mit seinem Hund zu verbringen, bis zu neunmal pro Woche Sport zu treiben (Rad, Kraft- und Kampfsport), mit seinen Freunden zu grillen und mit smarten Leuten coole Projekte aufzubauen.