Call-Center-Management und Mitarbeiterzufriedenheit
Autor: | Yvonne Scupin |
---|---|
EAN: | 9783835090309 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 22.12.2007 |
Untertitel: | Eine kausalanalytische Untersuchung |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Arbeitszufriedenheit Call Center Mitarbeiter Mitarbeiterzufriedenheit Motivationsstrategien Serviceorientierung zufriedene |
69,23 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Yvonne Scupin präsentiert einen Überblick über das Call-Center-Management und analysiert mit Hilfe einer empirischen Erhebung die Mitarbeiterzufriedenheit.
Dr. Yvonne Scupin promovierte bei Prof. Dr. Karl-Werner Hansmann am Institut für Industriebetriebslehre und Organisation der Universität Hamburg. Sie ist Referendarin für das Lehramt.
Dr. Yvonne Scupin promovierte bei Prof. Dr. Karl-Werner Hansmann am Institut für Industriebetriebslehre und Organisation der Universität Hamburg. Sie ist Referendarin für das Lehramt.