Change Management in der Kommunikationsbranche

In Medienunternehmen und in der Unternehmenskommunikation kommen zu traditionellen Ausspielwegen digitale Kanäle hinzu. Die Inhalte werden oft in Newsrooms produziert. Es setzt sich das Bewusstsein durch, dass sich Kommunikationsmaßnahmen radikal am Bedürfnis des Users orientieren. Bei diesen Veränderungsprozessen muss ein besonderer Wert darauf gelegt werden, die Mitarbeiter mitzunehmen. Denn nur dann wird der Change-Prozess auch wirtschaftlich erfolgreich sein. In diesem essential wird aufgezeigt, warum Medienunternehmen und Kommunikationsabteilungen eine gelebte Change-Kultur brauchen und wie sie den Wandel systematisch angehen können.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Change Management in der Kommunikationsbranche Markus Kaiser, Nicole Schwertner

4,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Römische Geschichte für Kinder Kaiser, Markus

13,90 €*
Geschichte für Kinder: Das große 4 in 1 Buch Kaiser, Markus, Erichsen, Thomas, Olsson, Helge, Papadopoulos, Ares

49,90 €*
Geschichte für Kinder: Das große 4 in 1 Buch Kaiser, Markus, Erichsen, Thomas, Olsson, Helge, Papadopoulos, Ares

37,90 €*
Bahnwanderland Belgien Kaiser, Markus

16,00 €*