Commitment in Geschäftsbeziehungen
Autor: | Saab, Samy |
---|---|
EAN: | 9783835008137 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 308 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 26.06.2007 |
Untertitel: | Konzeptualisierung und Operationalisierung für das Business-to-Business-Marketing |
Schlagworte: | Beziehung (politisch, wirtschaftlich) |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Samy Saab erarbeitet ein Konzept zur Messung des Commitments in interorganisationalen Geschäftsbeziehungen. Er identifiziert die Dimensionen ¿Beziehungswert¿, ¿direkte Wechselkosten¿ und ¿sunk costs¿ als wesentliche Treiber der Kunden- und Lieferantenbindung und untersucht die Eignung seines Messkonzepts sowie die Auswirkungen des Commitments auf die Geschäftsbeziehung.