Commitment in Kundenbeziehungen
Autor: | Bryant, Melchior D. |
---|---|
EAN: | 9783834923844 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 264 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 27.04.2010 |
Untertitel: | Eine multipartiale Messung und Analyse von Determinanten und Erfolgswirkungen |
Schlagworte: | Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Zur langfristigen Bindung wertvoller Kunden ist die genaue Kenntnis der zugrundeliegenden Form des Commitments eine entscheidende Voraussetzung. Melchior David Bryant entwickelt Instrumente zur Messung solcher Commitment-Formen, untersucht anbieter- und wettbewerbsbezogene Einflussfaktoren und deckt deren Wirkungen auf den Beziehungserfolg auf. Darüber hinaus formuliert der Autor zielgruppenspezifische Empfehlungen für das wertorientierte Kundenbeziehungsmanagement.