Commitment in Kundenbeziehungen
Autor: | Melchior D. Bryant |
---|---|
EAN: | 9783834986634 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 03.11.2010 |
Untertitel: | Eine multipartiale Messung und Analyse von Determinanten und Erfolgswirkungen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Kundenbeziehung Kundenbeziehungsmanagement Kundenbindung Kundenmanagement Kundensegmente Marketing Suchmaschinenmarketing (SEM) Verpflichtungen |
49,44 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Melchior David Bryant entwickelt Instrumente zur Messung verschiedener Commitment-Formen, untersucht anbieter- und wettbewerbsbezogene Einflussfaktoren und deckt deren Wirkungen auf den Beziehungserfolg auf. Darüber hinaus formuliert der Autor zielgruppenspezifische Empfehlungen für das wertorientierte Kundenbeziehungsmanagement.
Melchior David Bryant promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Hans H. Bauer am Lehrstuhl für ABWL und Marketing II der Universität Mannheim.
Melchior David Bryant promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Hans H. Bauer am Lehrstuhl für ABWL und Marketing II der Universität Mannheim.