Content Marketing Management
Autor: | Frank Mühlenbeck |
---|---|
EAN: | 9783741257742 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 16.06.2016 |
Untertitel: | 100 Praxis-Tipps, wie Sie mit der richtigen Content Strategie Ihre Markenbekanntheit steigern, den Web-Traffic erhöhen und Ihre Produkte besser verkaufen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Content Management Content Marketing Digital Marketing Information Marketing Online Marketing |
19,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Die meisten Unternehmen verfügen bereits über viele Inhalte - in Form von Produktbroschüren, Kundenmagazinen und der eigenen Webseite. Das Content Marketing betrachtet Inhalte immer aus der Perspektive des Kunden, nicht aus der Sicht der Produkte. Trotzdem müssen sich Inhalte für Unternehmen rechnen. Welche Grundanforderungen hat Content, damit er den Unternehmenszielen dient? Wie muss man Content im Unternehmen organisieren? Welche kreativen Content-Formate existieren? Welche Kompetenzen braucht ein Unternehmen für erfolgreiches Content Marketing? Welche Werkzeuge helfen? Was kostet Content Marketing? Welche rechtlichen Rahmenbedingungen müssen beachtet werden? Diese und weitere Fragen werden in Form von 100 praxisorientierten Ratschlägen beantwortet. Das Buch wendet sich an Praktiker, also an Marketing-Entscheider, Unternehmer, Content Manager und an Agenturen, die effektives Content Marketing betreiben wollen.
Eine zweistellige Zahl an Unternehmensgründungen in drei Ländern, acht eigene Bücher über Digital Marketing und zahlreiche Beratungsprojekte bei mittelständischen und großen Firmen machen Mühlenbeck zu einem gefragten Experten für Internet-Geschäftsmodelle und Online-Marketing mit tiefgreifendem technischen und wirtschaftlichem Verständnis. Mühlenbeck ist Mitgründer und Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Kommunikation und Recht im Internet (DIKRI) an der Cologne Business School.
Eine zweistellige Zahl an Unternehmensgründungen in drei Ländern, acht eigene Bücher über Digital Marketing und zahlreiche Beratungsprojekte bei mittelständischen und großen Firmen machen Mühlenbeck zu einem gefragten Experten für Internet-Geschäftsmodelle und Online-Marketing mit tiefgreifendem technischen und wirtschaftlichem Verständnis. Mühlenbeck ist Mitgründer und Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Kommunikation und Recht im Internet (DIKRI) an der Cologne Business School.