Controlling Management Kompendium
Autor: | Prof. Dr. Harry Schröder |
---|---|
EAN: | 9783939255703 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 15.05.2024 |
Untertitel: | Praxiswissen kompakt vermittelt |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Planungssystem controlli controlling-instrumente controlling-systeme controlling kennzahlen finanzmanagement geschäftsbereichs controlling kostencontrolling marketing-controlling operatives controlling projektcontrolling steuerungselemente |
49,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
In den meisten Unternehmen ist ein Planungssystem installiert. Jedoch fehlen diesen Planungen, welche lediglich die Entwicklungen der Zahlen vom vergangenen Jahr aufzeigen, nahezu sämtliche Steuerungselemente.
Das MCC Controlling Management Kompendium eBook vermittelt Ihnen Controlling-Systeme, welche Sie befähigen, die Auswirkungen geänderter Verhältnisse rechtzeitig zu erkennen und entsprechend kurzfristig mit einem wirkungsvollen Finanzmanagement gegenzusteuern.
Diese praxisbewährten Methoden der aktiven Gewinn-, Wachstums- und Erfolgssteuerung werden Ihnen innerhalb des MCC 'Controlling-Management Kompendiums eBook' mit anschaulichen Beispielen aus der Praxis dargestellt und vermittelt.
15 Jahre Berufspraxis in Führungspositionen internationaler Konzernunternehmen. Mehrere Jahre Bildungsbereichsleiter und NRW-Landeskoordinator von 25 Wirtschaftsschulen. Habilitation in Wirtschaftswissenschaften am Mansfield College der Universität Oxford und Berufung zum Professor für Marketing. Leiter des Instituts für Marketing und Controlling in Düsseldorf. Aufsichtsratsvorsitzender in drei Aktiengesellschaften und seit über 20 Jahren Dozent für internationale Volks- und Betriebswirtschaftslehre an Hochschulen in Oxford, Berlin, Düsseldorf. Autor mehrerer Fachbücher und Fachaufsätze.
15 Jahre Berufspraxis in Führungspositionen internationaler Konzernunternehmen. Mehrere Jahre Bildungsbereichsleiter und NRW-Landeskoordinator von 25 Wirtschaftsschulen. Habilitation in Wirtschaftswissenschaften am Mansfield College der Universität Oxford und Berufung zum Professor für Marketing. Leiter des Instituts für Marketing und Controlling in Düsseldorf. Aufsichtsratsvorsitzender in drei Aktiengesellschaften und seit über 20 Jahren Dozent für internationale Volks- und Betriebswirtschaftslehre an Hochschulen in Oxford, Berlin, Düsseldorf. Autor mehrerer Fachbücher und Fachaufsätze.