Corporate Hospitality bei Sportevents
Autor: | Walzel, Stefan |
---|---|
EAN: | 9783834932167 |
Sachgruppe: | Medien, Kommunikation Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 224 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 03.08.2011 |
Untertitel: | Konzeption eines Wirkungsmodells |
Schlagworte: | Event-Management Event-Marketing Eventkultur Management / Event-Management Marketing / Event-Marketing Sport / Wirtschaft, Recht |
59,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Stefan Walzel erarbeitet ein konsistentes Evaluationsmodell der Corporate Hospitality mit Fokus auf die beziehungstheoretischen Konzepte der affektiven und konativen Wirkungen und schlägt auf dieser Basis alternative Forschungsdesigns zur empirischen Effizienzmessung von Corporate Hospitality bei Sportevents vor.