Corporate Hospitality bei Sportevents
Autor: | Stefan Walzel |
---|---|
EAN: | 9783834962430 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 02.02.2012 |
Untertitel: | Konzeption eines Wirkungsmodells |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Beziehungsqualität Dialogkommunikation Relationship-Marketing Sportmanagement Sportsponsoring |
40,46 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Stefan Walzel erarbeitet ein konsistentes Evaluationsmodell der Corporate Hospitality mit Fokus auf die beziehungstheoretischen Konzepte der affektiven und konativen Wirkungen und schlägt auf dieser Basis alternative Forschungsdesigns zur empirischen Effizienzmessung von Corporate Hospitality bei Sportevents vor.
Dr. Stefan Walzel ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Sportökonomie und Sportmanagement der Deutschen Sporthochschule Köln.
Dr. Stefan Walzel ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Sportökonomie und Sportmanagement der Deutschen Sporthochschule Köln.