Corporate Newsrooms
Autor: | Harald Reil |
---|---|
EAN: | 9783737904063 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 21.11.2013 |
Untertitel: | Großunternehmen richten Kommunikationszentralen nach dem Vorbild von Medienhäusern ein |
Kategorie: | |
Schlagworte: | corporate großunternehmen kommunikationszentralen medienhäusern newsrooms vorbild |
1,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Deutsche Großkonzerne sind gerade dabei, ihre Kommunikationsstrukturen auf den Prüfstand zu stellen und nach dem Vorbild von Medienhäusern umzugestalten. Diese Neustrukturierung geschieht vor dem Hintergrund eines Content-Shifts von Paid hin zu Owned und Earned Media. Sinnvoll sind die so genannten Corporate Newsrooms allerdings nur für Unternehmen ab einer bestimmten Größe. Die Vielzahl der verschiedenen Kanäle und die Interkonnektivität der Marketingmaßnahmen wird die Messung des ROI erschweren.