Crashkurs Marketingleiter

'Crashkurs Marketingleiter' bietet das komprimierte Rüstzeug für alle Marketingmitarbeiter mit Karrierepotenzial. Die fachlichen und personellen Aufgaben von der Selbst- und Abteilungsorganisation bis zu Führungsfragen werden übersichtlich erläutert und an Beispielen erklärt. Tipps für schnelle Erfolge sowie Checklisten für die ersten 100 Tage als Marketingleiter geben dem Leser wertvolle Hilfsmittel für die eigene Praxis an die Hand.

Dr. Marcus Hoffmann, Diplom-Kaufmann und Diplom-Volkswirt, war nach seinem Studium in unterschiedlichen Positionen in Marketing und Verkauf tätig, darunter auch als Leiter Marketing und PR der TelDaFax Aktiengesellschaft, Marburg. Seit 2001 ist er Leiter Marketing und PR der TFG Transfracht International AG, Frankfurt am Main. Zudem ist er als Referent und Seminarleiter tätig, z.B. für Management Circle.

Verwandte Artikel

Crashkurs Marketingleiter Hoffmann, Marcus

39,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Schritt für Schritt zum guten Religionsunterricht Marcus Hoffmann, Gabriele Otten, Clauß Peter Sajak

23,99 €*
Download
ePUB
Praxishandbuch Generalistik Hans-Jürgen Hennes, Marcus Hoffmann, Yvonne Dintelmann, Amir Muhic

54,99 €*