Customer Centricity in der Neuproduktentwicklung

Der Innovationsdruck auf Unternehmen steigt. Die Marktbedingungen werden volatiler. Die Zahl der Mitbewerber:innen steigt. Neue Geschäftsmodelle wirbeln alte Strukturen durcheinander. Und Kund:innen sind immer besser informiert und digital vernetzt. Nur Angebote, die verständliche und glaubwürdige Lösungen für die eigenen 'Pain Points' liefern, können sich durchsetzen. 


Ute Rademacher verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der qualitativ-psychologischen Marktforschung und Innovationsbegleitung. Durch Forschung, Trainings und Kundenworkshops im Bereich von Konsumgütern und b2b hat die Professorin für Konsumentenpsychologie die Entwicklung von Innovationen in Bereichen von Apps bis zu Zahnhygiene forscherisch und beratend begleitet.

Verwandte Artikel

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Arbeitssucht Ute Rademacher

4,99 €*
Download
ePUB
Das Glück des Genießens Ute Rademacher

7,99 €*
Download
PDF