Customer Value Controlling

Gernot J. Mödritscher entwickelt ein Modell für Kundenbeziehungen, welches zum einen auf den Rechengrößen Kosten und Leistungen aufbaut, zum anderen auch eine simulationsbasierte Bewertung von Szenarien der Kundenbeziehung (Monte-Carlo-Simulation) beinhaltet. Er präsentiert einen Bewertungsansatz, der die Voraussetzungen in den Unternehmen stärker berücksichtigt und das Management bei den Entscheidungen zur Gestaltung der Beziehungen konkret unterstützt.

Dr. Gernot J. Mödritscher ist außerordentlicher Universitätsprofessor am Institut für Unternehmensführung der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt.

Verwandte Artikel

Customer Value Controlling Mödritscher, Gernot

74,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Qualitatives Wachstum Dietmar Sternad, Gernot Mödritscher

42,99 €*
Download
ePUB
Strategien entwickeln und umsetzen Werner Mussnig, Gernot Mödritscher, Ursula Liebhart

44,99 €*
Download
PDF
Strategien entwickeln und umsetzen Werner Mussnig, Gernot Mödritscher, Ursula Liebhart

44,99 €*