Customer Value Controlling
Autor: | Gernot Mödritscher |
---|---|
EAN: | 9783834997890 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 17.10.2008 |
Untertitel: | Hintergründe - Herausforderungen - Methode |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Beziehungsmarketing Controlling Customer Value Intangible Assets Kundenbeziehung Kundenwert Value Controlling |
56,64 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Gernot J. Mödritscher entwickelt ein Modell für Kundenbeziehungen, welches zum einen auf den Rechengrößen Kosten und Leistungen aufbaut, zum anderen auch eine simulationsbasierte Bewertung von Szenarien der Kundenbeziehung (Monte-Carlo-Simulation) beinhaltet. Er präsentiert einen Bewertungsansatz, der die Voraussetzungen in den Unternehmen stärker berücksichtigt und das Management bei den Entscheidungen zur Gestaltung der Beziehungen konkret unterstützt.
Dr. Gernot J. Mödritscher ist außerordentlicher Universitätsprofessor am Institut für Unternehmensführung der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt.
Dr. Gernot J. Mödritscher ist außerordentlicher Universitätsprofessor am Institut für Unternehmensführung der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt.