Customer Value Controlling
Autor: | Mödritscher, Gernot |
---|---|
EAN: | 9783834908834 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 400 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 12.06.2008 |
Untertitel: | Hintergründe - Herausforderungen - Methode |
Schlagworte: | Controlling Customer Value Kontrolle (wirtschaftlich) / Controlling Unternehmensbewertung / Customer Value Unternehmenssteuerung |
74,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Gernot J. Mödritscher entwickelt ein Modell für Kundenbeziehungen, welches zum einen auf den Rechengrößen Kosten und Leistungen aufbaut, zum anderen auch eine simulationsbasierte Bewertung von Szenarien der Kundenbeziehung (Monte-Carlo-Simulation) beinhaltet. Er präsentiert einen Bewertungsansatz, der die Voraussetzungen in den Unternehmen stärker berücksichtigt und das Management bei den Entscheidungen zur Gestaltung der Beziehungen konkret unterstützt.