EAN: | 9783642628290 |
---|---|
Sachgruppe: | Informatik, EDV |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 292 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Teichmann, Rene |
Veröffentlichungsdatum: | 04.10.2012 |
Untertitel: | Erfolgreiche Kunden- und Aktionärsbindung in der Praxis |
59,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dauerhafte Kundenbeziehungen sind Voraussetzung für den Unternehmenserfolg. Das Buch bietet Grundlagen und Instrumente für die Entwicklung und Erhaltung erfolgreicher und dauerhafter Kundenbeziehungen und stellt CRM-Konzepte für eine Neuausrichtung sämtlicher Geschäftsprozesse auf den Kunden vor. Daneben werden auch die Beziehungen zu den Aktionären behandelt (Shareholder Relationship Management). Neun Fallstudien aus teilweise weltbekannten Unternehmen zeigen die erfolgreiche Umsetzung der Konzepte und bieten dem Leser praktische Lösungen.