DEA-Effizienz

Andreas Kleine führt unterschiedliche Effizienzkonzepte der Entscheidungs- und Produktionstheorie ein und entwickelt einen allgemeinen DEA-Ansatz zur Beurteilung der Effizienz bzw. Ineffizienz von Organisationen.

Weitere Produkte vom selben Autor

Dienstleistungsmarketing Klein, Andreas

39,95 €*
Glossar der Unsicherheit Becker, Frank, Friedrich, Peter, Gradinari, Irina, Graefe, Stefanie, Hermann, Melanie, Hoffmann-Rehnitz, Philip R., Jekel-Twittmann, Franziska, Kemmerling, Ute, Kirsch, Werner, Kleine, Andreas, Krasmann, Susanne, Bedorf, Thomas, Kruse, Wolfgang, Lehmann, Johannes, Lehner, Sarah, Marti, Sibylle, März, Constantin M., Meißner, Stefan, Mokros, Andreas, Nagel, Jürgen G., Neumann, Arndt, Niehaus, Michael, Blumenberg, Carolin, Noji, Eryk, Risthaus, Peter, Schäfer, Armin, Schmidt, Dennis, Schmieder, Felicitas, Steiner, Uwe, Vormbusch, Uwe, Waffner, Petra, Waldmann, Maximilian, Bonß, Wolfgang, Breyer, Till, Buchholtz, Jules, Eickelmann, Jennifer, Endreß, Martin, Fechner, Fabian

24,00 €*
Download
PDF
Dominates Design im Electronic Commerce Stefan Klein, Andreas Voß

41,00 €*
Download
ePUB