Das Buch der Ideen

In diesem kleinen, aber umfassenden Buch werden die 50 nützlichsten Techniken vorgestellt und erklärt, die auch von Unternehmensberatern, Wissenschaftlern, MBA-Absolventen und Managern auf der ganzen Welt verwendet werden, um das Denken anzuregen und Ideen zu generieren. Ganz gleich, ob es um die Ideensuche im privaten oder beruflichen Bereich geht; dieser Ratgeber wird schnell zu Ihrem persönlichen Begleiter. Das Buch gliedert sich in 5 Bereiche: Vorbereitung, Ideen im Alleingang, Ideenfindung im Team, Ideen beurteilen, Ideen in die Praxis umsetzen. Alle Techniken sind ausführlich erklärt und mit konkreten Tipps für die Anwedung im taglichen Leben angereichert.

Weitere Produkte vom selben Autor

Das Buch der Diagramme Duncan, Kevin

14,90 €*
Das Buch der Strategien Duncan, Kevin

18,00 €*
The Sustainable Business Book Duncan, Kevin

13,50 €*
Marketing Greatest Hits Duncan, Kevin

16,50 €*