Das Buch der Strategien

STRATEGIE MUSS NICHT LANGWEILIG ODER UNVERSTÄNDLICH SEIN Die meisten Strategien sind zu detailreich und langweilig. Zu viele sind in einer Sprache verfasst, die die meisten von uns nicht verstehen. Am Ende scheitert ein großer Teil von ihnen. Das muss nicht so sein. Der Bestsellerautor Kevin Duncan hat für sein neues Werk über 300 Wirtschaftsbücher verschlungen. In diesem Buch behandelt er sieben der gängigsten strategischen Bereiche: Handel, Marke, Kunden, Vertrieb, Mitarbeiter, Innovation und Kommunikation. Sein typisches Markenzeichen, der No-Bullshit-Ansatz, entlarvt strategischen Unsinn und bietet in jeder Strategie-Diskussion ein brillantes Handbuch, um jederzeit einen intelligenten Plan zu entwickeln.

Weitere Produkte vom selben Autor

Das Buch der Ideen Duncan, Kevin

18,00 €*
Das Buch der Diagramme Duncan, Kevin

14,90 €*
The Sustainable Business Book Duncan, Kevin

13,50 €*
Marketing Greatest Hits Duncan, Kevin

16,50 €*