Die Konzentration am Lieferantenmarkt, steigende Energiepreise und der Ressourcenhunger von schnell wachsenden Volkswirtschaften wie China machen es immer schwieriger, im Einkauf Preissenkungen durchzusetzen. Um Unternehmen dabei zu unterstützen, die neuen Herausforderungen im Einkauf zu meistern und signifikante Wertbeiträge zu erzielen, haben die Autoren dieses Buchs das Einkaufsschachbrett entwickelt. Jeder Konstellation aus Nachfragemacht und Angebotsmacht weist es eine angemessene Einkaufsstrategie zu.

Weitere Produkte vom selben Autor

Profit ab der Quelle Schuh, Christian, Schnellbächer, Wolfgang, Triplat, Alenka, Weise, Daniel

39,80 €*
Robuste Lieferketten in unsicheren Zeiten Strohmer, Michael F., Lakner, Marc, Gandhi, Suketu, Hickerson, Tiffany, He, Sherri

34,99 €*
Download
PDF
Sustainable Innovation Günther Schuh, Christian Dölle

69,99 €*
The Purchasing Chessboard Schuh, Christian, Raudabaugh, Joseph L., Kromoser, Robert, Strohmer, Michael F., Triplat, Alenka, Pearce, James

64,19 €*