Der Briefkasten als Point of Sale
Autor: | K. Zirkel |
---|---|
EAN: | 9783737907484 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 04.02.2008 |
Untertitel: | Haushaltswerbung zieht an |
Kategorie: | |
Schlagworte: | briefkasten haushaltswerbung point sale |
1,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Die Ausgaben für Werbesendungen sind in den ersten neun Monaten des Jahres 2007 um 7,7 Prozent gestiegen, das entspricht einem Plus von 173 Millionen Euro gegenüber dem Vorjahr. Mit einem Plus von knapp 99 Millionen Euro verbuchten Prospekte das größte Wachstum, gefolgt von Katalogwerbung mit einem Wachstum von 42 Millionen Euro und Wurfzetteln/Flyern mit einem Plus von 24 Millionen Euro; Briefsendungen schlugen mit einem Plus von rund acht Millionen Euro, Postkartensendungen mit drei Millionen Euro zu Buche. Die Handelsorganisationen legten dabei am stärksten zu: Sie gaben 57 Prozent ihres Werbeetats für Prospekte und Kataloge aus.