Der Einsatz von TQM-Konzepten für eine bessere Vertriebsperformance am Beispiel von Kaizen
Autor: | Anonymous |
---|---|
EAN: | 9783668174030 |
Auflage: | 002 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 28 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 24.03.2016 |
Untertitel: | Theorie, praktischer Einsatz, Kritik |
18,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Hochschule RheinMain, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Managementansatz des Kaizen wird in dieser Hausarbeit in aller Kürze theoretisch abgehandelt und mit praktischen Beispielen abgerundet. Ziel der Arbeit ist es, den Grundgedanken von Kaizen zu vermitteln, Werkzeuge darzustellen und deutlich zu machen, wie man mit den Methoden des Kaizen-Ansatzes seine Unternehmung optimieren kann. Zudem sollen hier auch die Grenzen und die Problematik der Anwendung von Kaizen aufgezeigt werden.