Der Ideenwettbewerb als Methode der aktiven Kundenintegration
Autor: | Walcher, Dominik |
---|---|
EAN: | 9783835005969 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 384 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 24.05.2007 |
Untertitel: | Theorie, empirische Analyse und Implikationen für den Innovationsprozess |
Schlagworte: | Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dominik Walcher untersucht den internetbasierten Ideenwettbewerb als vom Unternehmen initiierte Möglichkeit, um Kunden in den frühen Phasen des Innovationsprozesses zu integrieren. Er transferiert Konzepte aus der Kundeninnovationsforschung auf den Bereich der Kundenintegrationsforschung und entwickelt das idealtypische Konzept eines externen Vorschlagswesens.