Der beste Service der Welt
Autor: | Meng, Henrik |
---|---|
EAN: | 9788771141825 |
Sachgruppe: | Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 132 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 15.02.2011 |
Untertitel: | Mit dem THRILL-Faktor |
30,00 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Der beste Service der Welt: Führen Sie sich und Ihr Team zum Erfolg! Mit dem THRILL-Faktor: Lizenz zum Begeistern inklusive! Dieses Buch ist für alle Unternehmen, die sich verbessern und mehr erreichen wollen: Stärkeres Mitarbeiterengagement Zufriedenere Gäste oder Kunden Höherer Umsatz pro Gast/Besuch/Kauf Mehr Loyalität unter Mitarbeitern und Kunden Der beste Service der Welt ist Pflichtlektüre in vielen Unternehmen und hat in den letzten Jahren tausende Menschen inspiriert, die in ganz unterschiedlichen Branchen tätig sind. Warum das so ist? Die Ratschläge in diesem Buch basieren nicht nur auf einer leicht verständlichen Denkweise, sondern sie sind auch leicht in die Praxis umzusetzen. Wer dieses Buch gelesen hat, wird nicht nur selbst begeistert sein, sondern im gleichen Atemzug Kollegen und Kunden mit begeistern!