Die Bedeutung des Jugendmarktes für die Sparkassen

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,5, , Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt 1.Einführung in die Problemstellung1 1.1Ziele der Arbeit1 1.2Vorgehensweise1 2.Zielgruppe 'Jugendliche'2 2.1Definition Begriff 'Jugendliche' bzw. 'Wer ist das überhaupt?'2 2.2Wünsche und Erwartungen der Jugendlichen an die Sparkasse3 2.3Einflussfaktoren auf das Konsumverhalten4 3.Marktpotential der Zielgruppe 'Kinder und Jugendliche'5 3.1Vermögen von Kindern und Jugendlichen5 3.2Kaufkraft von Kindern und Jugendlichen6 4.Bedeutung des Jugendmarktes für die Sparkassen7 4.1Gründe und Nutzen des Jugendmarktes für die Sparkassen7 4.2Angebote der Sparkassen für Kinder und Jugendliche8 4.3Vertriebsformen im Jugendmarkt9 4.4Medienpräsenz und Werbung10 5.Herausforderungen und Schwierigkeiten des Jugendmarktes11 5.1Chance oder Risiko?11 5.2Demografischer Wandel und Konkurrenz11 5.3Fazit12 6.Anhänge13 6.1Anhang 1: Übersichten und Grafiken13 14 6.2Anhang 2: Literaturverzeichnis15 6.3Anhang 3: Persönliche Erklärung16

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