Die Bedeutung von Gutscheinen als Teil des Marketing-Mix von Online-Shops in Deutschland
Autor: | Tobias Mattl |
---|---|
EAN: | 9783640988723 |
eBook Format: | ePUB/PDF |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 22.08.2011 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Coupon Couponing Croupon E-Commerce Gutschein Marketing-Mix Online-Shops Rabatt gutschein-marketing |
29,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Couponing und der damit verbundenen Marketingstrategien der Betriebe. Genauer gesagt, soll diese Arbeit die umsatzstärksten Online-Unternehmen in Deutschland, bzw. Online-Shops 2010 betrachten und deren Einsatz von Coupons herausarbeiten. Dabei haben sich insbesondere folgende Fragen aufgetan: · Wie setzen diese Unternehmen Coupons ein? · Welche Arten von Coupons setzen sie ein? · Warum setzen sie Coupons ein? · Wie prognostizieren diese Unternehmen das Couponing?