Die Fähigkeit zum Lesen in der umfassenden französischen Sprachpraxis-Klasse

Ziel dieser Untersuchung ist es, ein methodisches Vorgehen im Prozess des Erwerbs der Lesefähigkeit in der französischen Sprache vorzuschlagen, und zwar durch die Analyse von Texten, Methoden, Materialien, Techniken und Verfahren, die für den Leseunterricht verwendet werden. Seine Notwendigkeit ist in den lebenswichtigen Erfordernissen des Prozesses des Erlernens der französischen Sprache gegeben, wo die Entwicklung der Fähigkeit zu lesen begrenzt ist. Es wird eine bessere Konzeption für den Leseunterricht benötigt, eine, die sich auf die Dynamik des Prozesses konzentriert sowie auf die Auswahl von Texten und Entwicklungsaktivitäten, die vom Lehrer berücksichtigt werden müssen, und ein Verfahren für den Leseunterricht, das eine Steigerung des Interesses der Schüler an diesem entscheidenden Teil des Spracherwerbs erreicht.

Weitere Produkte vom selben Autor

Umiej¿tno¿¿ czytania w klasie wszechstronnej praktyki j¿zyka francuskiego Pineda Sánchez, Carlos, Rondón Sanchez, Keyi, Montaña Alarcón, Sandra

54,90 €*
De mogelijkheid om te lezen in de Comprehensive French Language Practice Class Pineda Sánchez, Carlos, Rondón Sanchez, Keyi, Montaña Alarcón, Sandra

54,90 €*
A Capacidade de Ler na Aula de Prática Integral da Língua Francesa Pineda Sánchez, Carlos, Rondón Sanchez, Keyi, Montaña Alarcón, Sandra

54,90 €*
The Ability to Read in the Comprehensive French Language Practice Class Pineda Sánchez, Carlos, Rondón Sanchez, Keyi, Montaña Alarcón, Sandra

54,90 €*