Die Fischerstrategie
Autor: | Thomas Schüpfer |
---|---|
EAN: | 9783818708313 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 01.11.2024 |
Untertitel: | Persönlich wachsen und das Richtige tun. |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Familiengeschichte Persönlichkeitsentwicklung Unternehmensentwicklung Vater-Tochterbeziehung Verkaufsstrategie Vertriebsmanagement Vertriebsstrategie |
8,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Die Kurzgeschichte erzählt von einem Vater, der mit seiner Tochter alles gibt, um die Familie zu ernähren - und dabei wertvolle Lektionen für das Leben und den Verkauf lernt. Das E-Book ist perfekt für alle, die fokussiertes Wissen in kurzer Form suchen, um ihre Fähigkeiten als Verkäufer zu verbessern, mehr Selbstvertrauen zu gewinnen oder einfach wieder den Wert der Familienzeit zu entdecken. Und das Beste: Ihr spart euch die teuren Kosten für externe Beratung zu diesem Thema!
Thomas Schüpfer ist ein visionärer Unternehmer und strategischer Berater. Nach dem erfolgreichen Verkauf seiner Internetagentur im Jahr 2023 konzentriert er sich nun auf die Erstellung von virtuellen Rundgängen, die Menschen mit Mobilitätseinschränkungen unterstützen und gleichzeitig CO2-Emissionen reduzieren. Als strategischer Berater und Sparringspartner arbeitet er eng mit KMU zusammen, um Unternehmen und deren Mitarbeitende fit für die digitale Zukunft zu machen. Thomas hat zahlreiche Weiterbildungen in den Bereichen Online Marketing, Employer Branding, Brand Leadership und Nachhaltigkeit absolviert. Seine Projekte vereinen technologische Innovation und soziale Verantwortung, mit dem Ziel, einen nachhaltigen Impact zu hinterlassen. Thomas ist verheiratet und hat drei Töchter.
Thomas Schüpfer ist ein visionärer Unternehmer und strategischer Berater. Nach dem erfolgreichen Verkauf seiner Internetagentur im Jahr 2023 konzentriert er sich nun auf die Erstellung von virtuellen Rundgängen, die Menschen mit Mobilitätseinschränkungen unterstützen und gleichzeitig CO2-Emissionen reduzieren. Als strategischer Berater und Sparringspartner arbeitet er eng mit KMU zusammen, um Unternehmen und deren Mitarbeitende fit für die digitale Zukunft zu machen. Thomas hat zahlreiche Weiterbildungen in den Bereichen Online Marketing, Employer Branding, Brand Leadership und Nachhaltigkeit absolviert. Seine Projekte vereinen technologische Innovation und soziale Verantwortung, mit dem Ziel, einen nachhaltigen Impact zu hinterlassen. Thomas ist verheiratet und hat drei Töchter.