Kein Raum für Zeit
Autor: | Thomas Schüpfer |
---|---|
EAN: | 9783818712723 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 06.11.2024 |
Untertitel: | Der Preis der Hektik |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Erfolg und Zufriedenheit Familienleben und Beziehungen Selbstfindung Stressbewältigung Work-Life-Balance Zeitmanagement persönliche Veränderung |
8,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dieses eBook ist ein Aufruf an alle Väter, Ehemänner und Menschen, die im Hamsterrad der Zeit gefangen sind, innezuhalten, bevor das Leben ihnen diese Chance nimmt. Es ist eine Einladung, das Wesentliche im Leben nicht aus den Augen zu verlieren und die Zeit bewusst zu nutzen, um echte Verbindungen zu schaffen - bevor es eines Tages zu spät sein könnte.
Thomas Schüpfer ist ein visionärer Unternehmer und strategischer Berater. Nach dem erfolgreichen Verkauf seiner Internetagentur im Jahr 2023 konzentriert er sich nun auf die Erstellung von virtuellen Rundgängen, die Menschen mit Mobilitätseinschränkungen unterstützen und gleichzeitig CO2-Emissionen reduzieren. Als strategischer Berater und Sparringspartner arbeitet er eng mit KMU zusammen, um Unternehmen und deren Mitarbeitende fit für die digitale Zukunft zu machen. Thomas hat zahlreiche Weiterbildungen in den Bereichen Online Marketing, Employer Branding, Brand Leadership und Nachhaltigkeit absolviert. Seine Projekte vereinen technologische Innovation und soziale Verantwortung, mit dem Ziel, einen nachhaltigen Impact zu hinterlassen. Thomas ist verheiratet und hat drei Töchter.
Thomas Schüpfer ist ein visionärer Unternehmer und strategischer Berater. Nach dem erfolgreichen Verkauf seiner Internetagentur im Jahr 2023 konzentriert er sich nun auf die Erstellung von virtuellen Rundgängen, die Menschen mit Mobilitätseinschränkungen unterstützen und gleichzeitig CO2-Emissionen reduzieren. Als strategischer Berater und Sparringspartner arbeitet er eng mit KMU zusammen, um Unternehmen und deren Mitarbeitende fit für die digitale Zukunft zu machen. Thomas hat zahlreiche Weiterbildungen in den Bereichen Online Marketing, Employer Branding, Brand Leadership und Nachhaltigkeit absolviert. Seine Projekte vereinen technologische Innovation und soziale Verantwortung, mit dem Ziel, einen nachhaltigen Impact zu hinterlassen. Thomas ist verheiratet und hat drei Töchter.