Die Kunst moderner Markenführung
Autor: | Antwerpes, Sarah |
---|---|
EAN: | 9783834925718 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 112 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 27.01.2011 |
Untertitel: | Die ¿Marke Obama¿ als Wegweiser für erfolgreiches Marketing |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Branding (wirtschaftlich) Marke Marke / Branding Marketing Marketing / Branding Vermarktung Warenzeichen |
54,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des ¿Obama-Phänomens¿ für Unternehmen ab: Sie zeigt, wie es Obamas Team in wenigen Monaten gegen eine etablierte Konkurrenz gelungen ist, eine der wertvollsten Marken der Welt zu kreieren.