Die Kunst moderner Markenführung
Autor: | Sarah Antwerpes |
---|---|
EAN: | 9783834961969 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 19.03.2011 |
Untertitel: | Die 'Marke Obama' als Wegweiser für erfolgreiches Marketing |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Brand Management Markenmanagement Marketingstrategie Politikmarketing Wertschöpfungstreiber |
35,96 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des 'Obama-Phänomens' für Unternehmen ab: Sie zeigt, wie es Obamas Team in wenigen Monaten gegen eine etablierte Konkurrenz gelungen ist, eine der wertvollsten Marken der Welt zu kreieren.
Dipl.-Betriebswirtin (FH) Sarah Antwerpes studierte in Deutschland und England Betriebswirtschaftslehre. In ihrer Spezialisierung Marketing, Sales und International Business ist sie heute auch beruflich tätig.
Dipl.-Betriebswirtin (FH) Sarah Antwerpes studierte in Deutschland und England Betriebswirtschaftslehre. In ihrer Spezialisierung Marketing, Sales und International Business ist sie heute auch beruflich tätig.