Die Logik der Marke
Autor: | Wichert, Christine |
---|---|
EAN: | 9783322834799 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 192 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 21.01.2012 |
Untertitel: | Wie Sie systematisch Markenhöchstleistungen erzielen |
39,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Marken sind neben Mitarbeitern der größte Schatz des Unternehmens. Oft werden sie intuitiv, kreativ und aus dem Bauch heraus entwickelt und gemanagt. Eine stärkere analytische Orientierung hilft, sie für das Unternehmen Gewinn maximierend zu gestalten. Das Buch vermittelt einen stringenten methodischen Prozess und neue Instrumente, mit denen es Marken- und Marketingverantwortlichen gelingt, Höchstleistungen für ihre Marke zu erzielen: zum Beispiel die optimale Markenidentität mit maximaler Kundenrelevanz zu entwickeln, den Erfolg von Investitionen in die Marke zu berechnen und abzuleiten, ob die Marke global gesteuert werden kann und was lokal adaptiert werden muss. Wissen statt glauben wird zur neuen Maxime der Marke.