Die Unternehmensmarke in den Geschäftsbeziehungen von Medienunternehmen
Autor: | Thürbach, Kai |
---|---|
EAN: | 9783834928221 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 360 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 08.09.2011 |
Untertitel: | Eine Untersuchung am Beispiel von Film- und Fernsehproduktionsunternehmen |
Schlagworte: | Markenmanagement |
66,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Kai Thürbach beantwortet die Frage, welchen Einfluss die Unternehmensmarke auf die Geschäftsbeziehungen von Film- und Fernsehproduktionsunternehmen hat und wie in diesen Unternehmen die Markenführung gestaltet werden sollte.