Die Unternehmensmarke in den Geschäftsbeziehungen von Medienunternehmen
Autor: | Kai Thürbach |
---|---|
EAN: | 9783834966094 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 02.02.2012 |
Untertitel: | Eine Untersuchung am Beispiel von Film- und Fernsehproduktionsunternehmen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Corporate Brand Fernsehen Markenführung Medienmanagement Medienökonomie |
47,65 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Kai Thürbach beantwortet die Frage, welchen Einfluss die Unternehmensmarke auf die Geschäftsbeziehungen von Film- und Fernsehproduktionsunternehmen hat und wie in diesen Unternehmen die Markenführung gestaltet werden sollte.
Dr. rer. oec. Kai Thürbach promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg, Lehrstuhl Marketingmanagement und Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert an der Handelshochschule Leipzig.
Dr. rer. oec. Kai Thürbach promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg, Lehrstuhl Marketingmanagement und Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert an der Handelshochschule Leipzig.