Die Zukunft der Werbeagenturen

Bisherige Diskussionen über die Zukunft von Werbeagenturen befassten sich primär mit der Fragestellung, ob und inwieweit sich Werbeagenturen zu kreativen Unternehmensberatungen entwickeln werden. Die beiden Autoren beleuchten ausführlich und durch zwei Studien belegt, in welche Richtung sich der Kommunikationsmarkt bewegen kann. Marketing-Entscheider erhalten Insider-Informationen zur Auswahl von zukunftsfähigen Agenturen.¿ Thomas Hinrichs, Senior Vice President,Greater Europe and Africa, Brown-Forman Worldwide, L.L.C., Hamburg ¿Das Buch zeigt wissenschaftlich fundiert und gleichzeitig praxisrelevant auf, welche Geschäftsmodelle in Zukunft den Markt der Werbeagenturen beherrschen werden. In dieser Tiefe und Deutlichkeit habe ich noch keine Analyse lesen können.¿ Dr. Andreas Bauer, Marketing Director, Kuka Roboter GmbH, Augsburg

Verwandte Artikel

Download
PDF
Die Zukunft der Werbeagenturen Florian Botzenhardt, Jens Uwe Pätzmann

35,96 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Storytelling mit Archetypen Busch, Anja, Pätzmann, Jens Uwe

14,99 €*
Archetypisches Storytelling in Videospielen Hebel, Michael, Pätzmann, Jens Uwe, Kusterer, Daniel

14,99 €*
Customer Insights mit Archetypen Adamczyk, Yvonne, Pätzmann, Jens Uwe

14,99 €*
Employer Branding mit Archetypen Genrich, Robert, Pätzmann, Jens Uwe

14,99 €*